23.08.2011, 00:00 Uhr
CDU-Wiefelstede und Theo Eberlein laden ein
Vorankündigung!

Erfolgreiche Veranstaltung der CDU-Wiefelstede wird fortgesetzt

Der CDU-Gemeindeverband Wiefelstede lädt am 2. September 2011 zu einer Betriebsbesichtigung bei Theodor Eberlei auf dem Fliegerhorst ein. Eberlei hat auf dem Fliegerhorst rund 27 ha Land erworben mit 7 Flugzeughallen und diversen anderen Gebäuden, in denen Fertigungs- maschinen verschiedener Produktions- bereiche und viele andere Industrieprodukte gelagert werden.

Treffpunkt für die öffentliche Betriebsbesichtigung ist am Fliegerhorst-Zugang in der Straße „An den Eichen“; jeweils aus Richtung Metjendorf oder Heidkamp erreichbar; und zwar um 18.30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Anschluss an die Betriebsbesichtigung findet eine Diskussion in lockerer Atmosphäre statt bei Bratwurst und Getränken. Bei dieser Gelegenheit können Sie auch einen Blick auf Niedersachsens größten Solarpark werfen, der zurzeit auf der Nachbarschaft von Eberlei entsteht.

ABLAUF:

» Begrüßung durch CDU-Vorstand » Begrüßung durch Theo Eberlei » Begrüßung Thomas Kossendey » Besichtigung der Anlagen auf dem Fliegerhorst » Diskussion mit allen Beteiligten bei Bratwurst und Getränken.